Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Heidelberg, Deutschland) - Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Eingetragen am:  06.10.2012

Reisezeitraum: Anfang/Mitte August 2012

Wir waren von der 14tägigen Rundreise durch Südengland mehr als überzeugt. Mit den Unterlagen sind wir sehr gut zurechgekommen. Sehr hilfreich waren
die Koordinaten für das Navi, wir haben jede Unterkunft auf Anhieb gefunden.
Auch die vielen Tipps für Ausflüge haben wir genutzt und unseren eigentlichen Reiseführer kaum benutzt. Schön war es, immer schon im voraus zu wissen,wer uns empfangen wird und welche Besonderheiten das BB bietet.

Die B&Bs waren allesamt sehr schön und die Gastgeber freundlich. Wir reisten mit unserer 2jährigen Tochter und auch das war kein Problem. Häufig bekamen wir ein Bettchen gestellt und das Frühstück hat ihr auch immer geschmeckt.

Die Route war gut gewählt und die Fahrstrecken auch mit Kleinkind zu bewältigen. Die vielen Tipps für Sehenswürdigkeiten waren sehr hilfreich und dank Navi-Koordinaten haben wir uns nicht verfahren. Uns hat Südengland total begeistert und wir werden sicher wieder kommen. Die BTCompany empfehlen wir zu 100% weiter.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Diese Seite teilen bei: