Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bremen, Deutschland) - Freshwater Bay - Wandern auf der Isle of Wight

Eingetragen am:  08.10.2012

Reisezeitraum: August 2012

Hallo Frau Schmersahl,

besser spät als nie...

Unsere Woche auf der Isle of Wight war rundum gelungen!

Hotel sauber und sehr gut ausgestattet, herrlich gelegen, ruhig und direkt an einem kleinen Sandstrand. Nur die Zimmer zum Hof über der Lüftung sind nicht zu empfehlen.

Das Essen war sehr reichhaltig, gut und abwechslungsreich. Fulminantes Lunchpacket!! Vorsicht: mit HF muß frau/man auf die Fettpölsterchen achten...

Wanderführer sehr engagiert und reizend, sehr angenehm, dass wir wählen konnten zwischen 3 verschiedenen Wanderungen. Die Insel hat viel zu bieten. Meiner Tochter hat es auch sehr gut gefallen, die Leute waren aufgeschlossen, so dass wir schnell Kontakt fanden.

Es war ein super Urlaub, leider zu schnell vorbei. Ich werde sicher wieder mit HF reisen.

Mit freundlichen Grüßen,

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Freshwater Bay - Wandern auf der Isle of Wight

Diese Seite teilen bei: