Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Niederdorfelden, Germany) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  15.09.2014

Reisezeitraum: Anfang August 2014

12 Tage in Süd-England sind viel zu wenig. Die Reisetipps waren super, aber nicht zu schaffen. Zu empfehlen ist die Mitgliedschaft bei English Heritage, gibt es auch nur für die Zeit des Urlaubs, hier lässt sich Geld sparen. Unsere Highlights waren The Big Sheep, Tintagel, Pooh's Corner (mit Besuch der Brücke und Ferkel's Haus) und das abendliche Krabbenfangen im Hafen von Torquay. Vielleicht könnten Sie zukünftigen Reisenden vorab Tipps geben, wie sich die Kinder auf die Reise vorbereiten können: Winnie the Pooh, Der Hund von Baskerville oder Paddington lesen usw. Es war eine sehr schöne, ereignisreiche Reise!

Anmerkung der British Travel Company

Die Rundreise wurde auf Kundenwunsch verkürzt.


Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: