Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Wetterzeube, Deutschland) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  14.09.2014

Reisezeitraum: Ende August 2014

Sehr geehrte Frau Mößlein,

gern möchten wir mit den folgenden Zeilen die Gelegenheit zu einem kurzen Feedback über unsere Reise in die Gärten Südenglands nutzen.

Die nach unserer Schottlandreise im Jahr 2012 sicherlich hohen Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Dazu trugen natürlich die sorgfältig ausgewählten Unterkünfte bei. Es ist beim besten Willen nicht möglich, ein Ranking oder ähnliches zu erstellen, weil jeder der Gastgeber und jede der Unterkünfte auf ihre Art einzigartig und toll waren.

Besonders zu schätzen wussten wir die Migliedschaft im National Trust, die uns zu fast allen besuchten Gärten den freien Eintritt ermöglichte.

Die Reiseunterlagen waren sehr umfangreich und auch hilfreich und dass man nicht alles dort Vorgeschlagene schaffen kann wussten wir ja bereits von der Schottlandreise, so dass wir effektiv Schwerpunkte für unsere Reise setzen konnten.

Kurzum, wir waren erneut sehr zufrieden und werden Sie sehr gern weiterempfehlen.

Wie gesagt, ein herzliches Dankeschön für einen bestens vorbereiteten Urlaub und freundliche Grüße

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: