Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Potsdam, Deutschland) - Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Bewertung: 
Eingetragen am:  05.09.2019

Reisezeitraum: Juli 2019

Sehr geehrte Frau Tegtmeier,

ich hatte Ihnen ja eine Rückmeldung versprochen, nun kommt mit etwas Verspätung mein e-Mail.

Zunächst einmal möchte ich bemerken, daß das uns zur Verfügung gestellte Material sehr gut ist. Die Hinweise sind 1A, die Tagestouren gut ausgearbeitet und die Wegbeschreibungen sind auch vollkommen korrekt. Wer da noch was falsch macht, ist selber schuld !! (und wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!) So haben wir die Quartiere für die Übernachtung stets auf Anhieb gefunden. Prima ! Kann so bleiben.

Die einzelnen Bed&Breakfasts haben uns allen ausnahmlos gut gefallen, und es war jedes mal wieder spannend für die Kinder (und auch für die Erwachsenen !), was einen als nächstes wohl erwartet. Besonders beliebt waren die Gänse, Hunde und Ziegen bei Rosemary in Elgin, auf Bäume kletternde Ziegen hatten wir alle vorher noch nie gesehen !

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei den Schotten, und in den 14 Tagen sehr viel gesehen und erlebt. Und sind uns einig - nächstes oder spätestens übernächstes Jahr wollen wir wieder hin! 

Ansonsten noch vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe bei der Umbuchung der Fährkabinen. 

Für die nächste Reise melden wir uns auf jeden fall wieder bei Ihnen,

beste Grüße,

Linda Hübig

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Diese Seite teilen bei: