Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Felben-Wellhausen, Schweiz) - Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Bewertung: 
Eingetragen am:  06.12.2019

Reisezeitraum: August 2019

Guten Tag

Wir waren begeistert von dieser Rundreise. Man braucht unbedingt einen Roadatlas, da man nicht überall GPS Empfang hat. Vielen Dank, dass Sie uns einen beigelegt haben. So konnten wir unsere Reise planen und auf der Karte, die von Ihnen vorgeschlagenen Ausflugsziele, kennzeichnen, damit wir die Zeitplanung im Auge behalten konnten. Denn im Herbst wird es in Schottland früh dunkel. Deshalb ist es zu empfehlen, die Unterkünfte bei Tageslicht anzufahren. Man hat dann die Möglichkeit immer noch einen Ausflug zu unternehmen, oder ein tolles, von der Unterkunft empfohlenes Restaurant, aufzusuchen. Die Unterkünfte sind im Besonderen zu erwähnen, betreffend Gemütlichkeit, Location, Gastfreundschaft, das Frühstück war super (eigentlich überall)...- ganz toll. Wir waren auch mit den anderen Unterkünften sehr zufrieden - die Gastfreundschaft in Schottland ist ausserordentlich. Man hat immer das Gefühl zu Hause zu sein. Es sind sehr offene Menschen, mit denen man schnell ins Gespräch kommt. Die Rundreise ist sehr zu empfehlen.

Im Besonderen haben Sie mich nach der Unterkunft in Edinburgh gefragt: die Lage ist ausserhalb von Edinburgh - gut mit dem Bus erreichbar. Bei der Ankunft gab es ein kleines Missverständnis, da die Angestellte an der Rezeption dachte, wir hatten das Zimmer noch zu bezahlen. Ich händigte ihr den Voucher aus - und sie meinte, sie würde es abklären. Wir haben dannach keine Rückmeldung mehr gehört.Das Hotel ist für traditionelle schottische Hochzeiten beliebt, denn während unserem Aufenthalt hat es zwei Hochzeiten gegeben. Das Frühstück am morgen ist reichhaltig und sehr lecker.   

Wir haben uns sehr gut erholt.

Freundliche Grüsse

Frau Sibylle Kym-Hürbin

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Diese Seite teilen bei: