Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Luxemburg, Luxemburg) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  21.09.2013

Reisezeitraum: Anfang September 2013

Unsere Reise durch Südengland war wunderschön! Wir sind begeistert. England kannten wir vorher eigentlich nur vom eher schlechten Ruf (dh schlechtes Wetter, schlechtes Essen, kein Sommerziel,...). Das stimmt überhaupt nicht. Wir haben überall sehr gut gegessen (hauptsächlich in urigen Pubs), und wir hatten (glücklicherweise?) die ganzen 2 1/2 Wochen nur gutes Wetter. Wir haben unsere Ferien sehr genossen :-). Südengland hat all unsere Erwartungen übertroffen, und es war bestimmt nicht das letzte Mal, daß wir dorthin gefahren sind. Sowohl unsere Kinder (12 und 9) als auch wir sind begeistert gewesen von der wunderschönen Natur (Gärten, Landschaft, Paarkanlagen), der landestypischen Unterkünften (B&Bs wo wir, ohne Ausnahme (!) sehr individuell und herzlich empfangen worden sind) und der Vielfalt der Aktivitäten (Schlösser, Museen, Naturaktivitäten, Küsten, Strände, historische Dörfer, typische kleine Läden, Höhlen, Städte, Häfen, ...). Unbedingt möchten wir die hervorragende Betreuung von BTCO hervorstreichen. Frau Tegtmeyer hat uns persönlich und sorgfältig beraten, so dass eine abwechslungsreiche und auf unsere Familie bestens abgestimmte Reise entstanden ist. Die Strecken zwischen jeder einzelnen Etappe waren absolut gut zu bewältigen.. Die Ausstattung der B&Bs ließen keine Wünsche offen und waren immer gut ausgewählt um die Gegend zu erkunden. Die Unterlagen waren ausführlich ausgelegt. Alles verlief also reibungslos. Und das gute Wetter hatte Frau Tegmeyer auch mitgebucht :-) Wir haben einen unvergesslichen englischen Urlaub gemacht, der uns nur noch Lust auf "mehr Großbritannien" gemacht hat. Das werden wir auch 100% wieder mit BTCO planen! Für Familien die noch zögern: Go, go, go, Sie werden es nicht bereuen und Ihre Kinder werde jeden Tag viele lernreiche Eindrücke mit nach Hause nehmen! England hat viel zu bieten, und BTCO kennt sich darin aus.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: