Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  15.08.2018

Reisezeitraum: Juli 2018

Liebe British Travel Company,

liebe Frau Beiderbeck,

ich möchte mich herzlich für den tollen Urlaub bedanken. Es war einfach alles wunderschön. In den ausgewählten Unterkünften hat es uns, an nichts gefehlt. Die Gastgeber waren hilfsbereit, freundlich und sehr nett. Wir waren das erstemal als B&B Urlauber unterwegs. Es ist toll andere Urlauber zu treffen und in kleiner Runde sich über Erlebnisse auszutauschen.

Die Landschaft von Südengland hat uns immer wieder zum staunen gebracht. Es gab viele schöne Orte, Gärten und Strände.  Wir hatten viel Spass. Es war toll nicht ewig in Reiseführern nach den interresanten Dingen in der Umgebung zu suchen. Wir hatten mehr Zeit für Urlaub, da alles schon auf der, für uns zugeschnittenen geplanten Liste stand.

Den National Touring Pass haben wir auch oft genutzt, viele Parks, Gärten und Burgen konnte man sich damit ansehen.

Auch als ich meine Bordkarte für die Fähre (Rückfahrt) nicht mehr finden konnte, waren Sie schnell für mich da.

Ein dickes Lob. Wir buchen garantiert auch nächstes Jahr eine Reise bei Ihnen. 

Liebe Grüße Sandra und Pascal

 

 

 

  

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: