Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Eitorf, Deutschland) - Die Highland Saga per Pkw - Schottland Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  15.08.2018

Reisezeitraum: Juli 2018

Erstmal ein riesiges Dankeschön für die tolle Reise und die lückenlose Plannung.

Es hat alles tadellos geklappt. Mein Sohn - der ist 16 Jahre und versuchen sie mal diese Generation zu beeindrucken - und ich haben die Reise sehr genossen, sind übervoll mit wunderbaren Eindrücken und würden am liebsten sofort wieder verreisen. Das liegt vor allen Dingen an der perfekt geplanten Reise, den wunderbaren B&Bs, der unglaublich liebenswerten und höflichen Bevölkerung und dem unfassbaren und unbeschreiblich schönen Schottland selbst.
Ein perfektes Paket.

Die Reisetips waren Gold wert, die Planung ließ aber auch genug Raum für eigene Erkundungen.

Folgende Dinge sind vielleicht Optionen für andere Reisende:

- Queensferry bridge & Queensferry crossing bridge, wenn man Edinburgh mit dem Auto verlässt

- Doune Castle, für Monty Python Fans ein Muss, da Kulisse von 'Ritter der Kokosnuss'

- Bow Fiddle Rock bei Elgin

- die Insel Kerrera bei Oban, zum Wandern

An das Planungsteam nochmals ein riesen Dankeschön.

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highland Saga per Pkw - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: