Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Niedersachsen, Deutschland) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  15.08.2018

Reisezeitraum: Juli 2018

Hallo Frau Fernandes,

zuerst nochmals vielen Dank für die tolle Organisation und Durchführung der Reise.

 Diese hat unsere Erwartungen von An- bis Abreise mehr als übertroffen.

Die Reiseunterlagen sind sehr hilfreich, detailliert und ausreichend gegliedert. Die einzelnen Tipps zu Sehenswürdigkeiten haben uns immer geholfen, diese haben wir individuell mit eigenem Reiseführer ergänzt. Abschließend bleibt zu sagen, dass man diese Reise auf das dreifache ausweiten müsste um annähernd die wichtigsten Sehenswürdigkeiten an den einzelnen Stopps gesehen zu haben.

Lediglich einige kleine Anmerkungen zu den Übernachtungen:

Hervorzuheben ist auf jeden Fall David vom B&B in Kent, der uns sehr (!) zuvorkommend aufgenommen und bewirtet hat. Ein echter englischer Gentleman mit vielen Tipps und Hinweisen.

Ebenso waren Diana und ihr Mann vom B&B in Salisbury glänzende Beispiele englischer Gastfreundlichkeit. Beide haben das Haus herrlich hergerichtet, allein die Lage des Anwesens ist ein Traum.

B&B Süddevon: ohne aktuelles Navi hätten wir den Hof niemals gefunden, dieser liegt wirklich im Hinterland und machte die Anfahrt etwas schwierig. Die Übernachtungsmöglichkeit an sich war sehr schön, als Gäste fühlten wir uns zur Frühstückszeit als Last da die Gastgeberin sehr beschäftigt war mit Haus und Hof

Schon aufgrund der Nähe zum Strand war das GUesthouse in Falmouth unser Favorit. Dies war tatsächlich kein typisches B&B – eher aber ein sehr gut geführtes Hotel mit ebenso netten Gastgebern. Hier haben wir die Zeit wirklich genossen.

B&B Norddevon: Das Haus lag an sich sehr schön und war gut erreichbar, das Gästehaus an sich war sehr (!) alt und nur minimalistisch hergerichtet.Da auch hier die Gastgeberin beruflich eingespannt war – hatten wir auch hier das Gefühl das Frühstück schnell erledigen zu müssen

Abschließend und mein heimlicher Favorit ist das B&B von Margaret in der Nähe von Bath gewesen – Haus und Anwesen sind ein Traum, das Frühstück sehr zu empfehlen und vor allem die kleinen „Schlafmöglichkeiten“ im Garten sollten sie im Reiseführer erwähnen.

Wir werden Sie auf jeden Fall bei unserer nächsten Reise Richtung England / Schottland berücksichtigen und wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Diese Qualität an Übernachtungen hätten wir auf eigene Faust niemals hinbekommen.

Nochmals vielen Dank auch im Namen meiner Familie

Bianca, Louis, Klara und Frank

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: