Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(, ) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  05.09.2018

Reisezeitraum: Juli 2018

Sehr geehrte Frau Beiderbeck,

hiermit möchten wir uns bei Ihnen herzlich für die Buchung unserer Unterkünfte und die zwischenzeitliche Betreuung bedanken. Es war ein wunderbarer Urlaub; alle gebuchten Unterkünfte waren auf ihre Art sehr charmant, die Gastgeber freundlich und jederzeit hilfsbereit. Alles hat wunderbar geklappt, auch die vorgebuchten Fährzeiten waren perfekt.

Auch der u.g. Carnival in Hartland war ein Erlebnis (leider der einzige Regentag): Ein kleiner Festumzug mit Strassenwagen und daneben ein „Rummel“.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Berlin!

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: