Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  17.11.2019

Reisezeitraum: Juni/Juli 2019

Den Hinweis auf die BTCO haben wir von Freunden erhalten. Da wir mit 3 Perosnen reisten, war uns Booking.com oder AirBnB zu unflexibel, wir vertrauten hier lieber auf ein klassisches Reisebüro: und wurden nicht enttäuscht!

Die Entfernung Berlin -Frankfurt hat uns nicht gestört, ganz im Gegenteil: Kommunikation per Mail/Telefon war top, dafür einen Daumen hoch.  Die Unterlagen war überaus hilfreich, mit vielen Tipps rund um die Reise. 

Beim nächsten Mal gerne wieder.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: