Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Holtsee, Deutschland) - Aufenthalt in Eigenregie

Bewertung: 
Eingetragen am:  05.11.2019

Reisezeitraum: Ende September 2019

Insgesamt eine tolle Reise, die ich jederzeit wieder antreten würde. Vielen Dank...

Eine sehr freundliche, kompetente + engagierte Reiseleitung und ein toller, hilfsbereiter, freundlicher Busfahrer. Die Qualität der Unterkünfte u. des Essens waren gut bis o.k., außer in Thurso (das Personal wirkte gestresst (die Saison geht zu Ende?) und die Speisen waren sehr einfach) Eine Anregung/mein Wunsch: Etwas mehr Zeit, die Natur eigenständig zu erkunden.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Aufenthalt in Eigenregie

Diese Seite teilen bei: