Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Stuttgart, Deutschland) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  20.09.2015

Reisezeitraum: Anfang September 2015

Liebe Frau Fernandes,

Sehr gerne informieren wir Sie über unsere Südengland Rundreise!

Wie schon im letzten Jahr die schöne Schottland Rundreise waren wir dieses Jahr begeistert von Südengland!

Besonders Cornwall hat uns sehr gut gefallen. Alle Unterkünfte, ohne Ausnahme, waren sehr schön und gemütlich mit herzlichen Gastgebern. 

Ganz besonders hat es uns in der Nähe von Falmouth unser B&B bei Avril und Peter und am Ende der Reise auf der Farm bei Kim gefallen.

Durch den National Trust Pass haben wir über eine national Trust App auf unserem iPad wunderschöne Häuser, Schlösser, Gärten und Strände ausfindig gemacht und uns viele Eintrittsgelder gespart - absolut empfehlenswert diesen Pass vor dem Urlaub zu kaufen! 

Die Rückreise zur Fähre (Dover) von ca 300 km am Ende der Reise waren allerdings sehr lange, da die Wartezeit auf die Fähre (inkl Zeitpuffer), die Überfahrt und die Rückreise nach Stuttgart insgesamt sehr lange war. Eine nähere Unterkunft zur Fähre wäre hier empfehlenswert gewesen. Wie zB unsere erste Unterkunft als wir ankamen.

Liebe Grüße

AD

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: