Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - Abingworth - im South Downs Nationalpark (Südengland) wandern

Eingetragen am:  30.08.2013

Reisezeitraum: Mitte August 2013

Hallo Frau Förster,

Der Urlaub war rundum schön und ich habe mich im Hotel und auch in der Gruppe sehr wohl gefühlt. An- und Abfahrt waren relativ unproblematisch. Nur an der Victoria Station habe ich kurz überlegt, in welchen Zug ich steigen muss. Als Flughafen für die Tour bietet sich Gatwick eher an als Heathrow.

Das Taxi kam auch pünktlich. Allein die Abgeschiedenheit des Hotels ist mein einziger Kritikpunkt. Am freien Tag wäre ein Shuttleswevice des Hotels zum Bahnhof prima. Ansonstem ist man auf ein teures Taxi angewiesen.

Ich werde mich lange an diesen Urlaub erinnern..Danke.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abingworth - im South Downs Nationalpark (Südengland) wandern

Diese Seite teilen bei: