Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Stuttgart, Deutschland ) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  14.06.2016

Reisezeitraum: Ende Mai 2016

Wir hatten eine wunderschöne Reise. Die Unerkünfte waren sehr schön eingerichtet. Die Gastgeber sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Besonders die Unterkunft bei Lizard Pininzula war beeindruckend. Mitten im Grünen, mit einem Ehepaar, das aus Überzeugung und aus Freude Gastgeber waren und uns mit allen versorgt haben, was wir gebraucht haben. Angefangen von Decken und Tee aus der Thermoskanne für das Minack - Theater bis zu Ingwer - Zitrone Tee auf dem Zimmer für meine Halsschmerzen. Die Natur und die Gärten mit ihren wunderschönen Blumen waren beeindruckend und wunderschön.

Wir hatten eine wunderschöne und unvergesslicherr Reise.

 

 

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: