Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Durbach, Deutschland) - Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Bewertung: 
Eingetragen am:  15.06.2016

Reisezeitraum: Anfang Mai 2015

Sehr geehrte Frau Fernandes,

 

die Reise nach England war wirklich schön und voller Erlebnisse.

Hier nun eine kleine Zusammenstellung unserer Erfahrungen und Eindrücke.

 

Die Anreise verlief ohne Probleme, das entsprechende Gate am Hafen in Dünkirchen war schnell gefunden und auch das einchecken sowie das übersetzen verlief reibungslos.

Für die Navigation zu unseren Unterkünften haben wir die Postleizahl in unser Navi eingegeben und dieses hat uns quasi direkt vor die Haustüren geführt.

In allen Unterkünften sind wir sehr freundlich aufgenommen und zuvorkommend behandelt worden. Unsere Gastgeber haben uns gern Auskunft über die Umgebung sowie die Sehenswürdigkeiten, Restaurants und andere Einkaufsmöglichkeiten gegeben und uns auch weitere Infomaterialien zur Verfügung gestellt.  Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen.

Bei der Gastgeberin Karen von dem Herrenhaus B&B in den Cotswolds wurden wir herzlich empfangen und sowohl das wundervolle Frühstück mit selbstgemachten Müsli und allen anderen Sachen die zu einem perfekten Englischen Frühstück dazugehören, als auch unser Zimmer haben uns super gut gefallen.

Bei den sehenswerten Orten und Gebäuden haben wir uns sehr an Ihrem Reiseverlauf orientiert und sind damit an schöne, in vielen Reiseführern unerwähnte, Gegenden gekommen. Mit Hilfe des Navis ließen sich die Orte gut finden und viele der Sehenswürdigkeiten waren großzügig ausgeschildert.

Hierbei hat sich besonders der National Trust Pass gelohnt.

Die Strecken zwischen den einzelnen Sehenswürdigkeiten und den B&Bs war ebenfalls gut zu schaffen und wir hatten viel Zeit um einiges anzusehen. Für alles reicht die Zeit leider nie.

 

Alles in allem war es ein wirklich schöner Urlaub und wir empfehlen diese Form der Rundreise gern weiter, da man so das Land doch von einer ganz anderen Seite kennen lernen kann.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Diese Seite teilen bei: