Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hamburg, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Country Style

Bewertung: 
Eingetragen am:  28.07.2019

Reisezeitraum: Mitte Juli 2019

Hallo liebes BTC Team,

vielen Dank für die Organisation unseres Urlaubs. Wir haben uns wirklich gefühlt wie die Pilcher selbst – sicherlich hat das schöne Wetter auch seinen Teil dazu beigetragen, das größte Lob gilt allerdings den Quartieren. Gut, dass Sie uns am Telefon bezüglich der verschiedenen Optionen so ausführlich beraten haben. So sind wir am Ende bei der Variante „Country Style“ gelandet und waren einfach nur begeistert! Einzigartige Häuser, detaillverliebte Zimmer, teilweise ein Cream Tea zur Begrüßung und sehr, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber (über die wir als Englandneulinge ganz besonders dankbar waren). Ein Haus besonders hervorzuheben würde den anderen nicht gerecht werden - jedes hatte seine Besonderheiten und seinen ganz persönlichen Wow-Effekt.

Die Ausflugstipps die wir vorab per Post erhielten, führten uns zu den einmaligen Drehorten, darüber hinaus waren diese gespickt mit weiteren Highlights außerhalb der Pilcherwelt (was besonders für mitreisende Männer ein Pluspunkt ist). Allerdings weiss man gar nicht so genau, wo der Drehort eigentlich aufhört, eigentlich könnte man überall eine Kamera aufstellen und hätte ein schönes Hintergrundmotiv. 

Besonders gut gefallen hat uns der St. Michaels Mount, das Highlight aber war die Romeo und Julia Vorführung im Minack Theater! Eine laue Sommernacht inmitten einer tollen Kulisse - das kannten wir als Theaterfans bisher nur aus Italien. 

Positiv überrascht hat uns auch der Linksverkehr. Auch wenn wir beide etwas „Angst“ davor hatten, konnten wir uns schnell an den Verkehr gewöhnen und haben die Tour mit Bravour und unfallfrei gemeistert.

Liebe Grüße aus Hamburg,

Helga & Wolfgang Zielke

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Country Style

Diese Seite teilen bei: