Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Gütersloh, Deutschland) - Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Bewertung: 
Eingetragen am:  24.07.2019

Liebe Frau Grunwald,

die Reise war wunderbar! Sie haben uns eine phantastische Route und genau die richtigen Ausflugstipps zusammengestellt: abwechslungsreich, informativ, nicht zu viel und nicht zu wenig. Unser Highlight waren die schönen, teils versteckt gelegenen Unterkünfte, die wir alleine nie entdeckt hätten. Ausnahmslos alle Gastgeber in den charmanten B&B's waren hilfsbereit, freundlich und haben uns die leckersten Frühstücksbuffets bereitet. Und die tollen Gärten erst... Am Ende sind wir fast 2.000 Kilometer mit unserem Cabrio kreuz und quer durch England gefahren. Das Wetter ließ täglich offene Fahrten zu, so dass wir die schönen Landschaften und grünen Alleen besonders gut genießen konnten. Wenn uns der Brexit keinen Strich durch die Rechnung macht, war das bestimmt nicht unser letzter Roadtrip durch England!

Beste Grüße, S. Erdl

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Diese Seite teilen bei: