Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(München, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  26.03.2009

Reisezeitraum: Februar 2009

Cornwallreise im Februar 2009
Sehr geehrte Frau Schmersahl,
unsere Reise war rundum sehr gut gelungen. Nicht nur mit der Organisation durch Sie hatten wir sehr viel Glück, sondern auch das Wetter hat sich 14 Tage nur von seiner besten Seite gezeigt.
Unseren Aufenthalt in Penzance haben wir sehr genossen, das Guesthouse in Penzance war wunderschön und die Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Die Natur ist natürlich um diese Jahreszeit noch nicht ganz erwacht, aber dafür sieht man ganze Felder mit Narzissenblüten und ganz besonders schön waren die blühenden Kamelien.
Die Ausflüge entlang des Küstenwanderweges waren sehr reizvoll und wegen der Jahreszeit auch nicht überlaufen. Gärten, Häuser und Museen sind und diese Zeit meist noch geschlossen, wodurch sich der Heritage Pass nicht rentiert.
Auf der Rückreise haben wir noch einen Stopp bei Bath eingelegt und uns in einem Farmhouse einquartiert. Die Zimmer waren wieder wunderbar sauber und die Gastgeberin sehr, sehr nett.
Wir haben die Reise sehr genossen und freuen uns schon wieder auf den nächsten Urlaub mit der British Travel Company.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: