Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Heroldsberg, Deutschland) - Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  30.04.2009

Reisezeitraum: Anfang April 2009

Liebe Frau Haak,

erstmal noch schöne Ostern! Unsere Reise war wirklich zauberhaft. Bis auf einen Regentag spielte auch das Wetter mit und die Planung war hervorragend! Das Farmhaus war viel mehr als ein Ersatzquartier: wunderbare Zimmer, herzliche Gastgeber und gleich vier liebesbedürftige Hunde, die uns begrüßten.

Übrigens könnte diese Route durchaus auch für Eisenbahnfans und Technikfreunde interessant sein: Swindon ein tolles Museum, Eisenbahn in Bodmin, Lappa Valley, South Devon Railway und noch andere, sowie Zinnminen bei St. Just.

Also ein voller Erfolg, alle waren zufrieden und man könnte leicht eine Woche länger einplanen. Vielleicht sollte man diese Reise auch zu einer anderen Jahreszeit wiederholen, um die Gärten noch einmal zu sehen.

Vielen Dank für Alles!

Anmerkung der British Travel Company

Durch einen Brand in der ursprünglich reservierten Unterkunft wurde Familie Übel bereits vor Beginn der Reise in ein vergleichbares Haus umgebucht.

Hier gelangen Sie zur Reise: Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: