Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Rheinfelden, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  05.10.2010

Reisezeitraum: September 2010

Die 8 Tage vergingen wie im Flug.
Die Unterkünfte waren sehr gut.Die Eigentümer waren sehr höflich und zuvorkommend.
Die Reiseunterlagen waren ok.
Ein spezifischer Hinweis zum finden von manchen Objekten wäre noch besser gewesen,zum Beispiel mit der Autofähre in Plymouth.Doch konnten wir uns gut entspannen und hatten viel Freude, weil das Wetter auch noch mitspielte.Meine Frau und ich können Euch nur weiterempfehlen.

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: