Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Schwäbisch Gmünd, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  23.08.2013

Reisezeitraum: Anfang August 2013

Die Reise war insgesamt sehr schön. Es war alles sehr gut organisiert und hat reibungslos geklappt. Da wir mit der Planung sehr spät dran waren, konnten unsere Unterkunftswünsche nicht in vollem Maße berücksichtigt werden, da vieles schon ausgebucht war. Somit hatten wir eine kunterbunte Mischung an B&Bs und Hotels, was wiederum auch seinen Reiz hatte. Die Anreisebeschreibungen, der Reiseverlauf und die Ausflugstipps waren super und wir waren sehr zufrieden. Wir lernten sehr viele nette Menschen kennen, haben tolle und beeindruckende Orte gesehen und immer sehr gut gefrühstückt. Und, nicht zu vergessen, wir hatten das beste England-Wetter, das man sich wünschen kann.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: