Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Dresden, Deutschland) - Schottland Intensiv - Autoreise durch Schottland

Eingetragen am:  18.08.2013

Reisezeitraum: Juli 2013

Sehr geehrte Frau Förster,

danke für ihre Erinnerung. Eigentlich hatten wir uns vorgenommen, gleich zu schreiben, aber irgendwie ist es in den 2 Wochen Arbeitsalltagstrott in Vergessenheit geraten.
Aber an unsere Schottlandrundreise werden wir sicher noch lange zurückdenken.

Es war wunderbar und hat einfach alles gepasst. Angefangen beim Wetter ... mit sommerlichen Temperaturen bis 28°C & Sonne sowie zusammengerecht vielleicht einem halben Tag Regen in der letzten halben Woche ... über die herrliche Landschaft ... vorallem die abwechslungsreiche Berg- und Küstenlandschaft ... bis zu den Unterkünften ... besonders zu erwähnen wäre hier die Kirche ... es hat uns super gefallen.

Wir werden auf alle Fälle noch einmal zurückkehren. Dann an drei, vier Standorten vielleicht (Norden, Westen, Cairngorm NP, evtl. Galloway) mit Zeit für ausgiebige Wandertouren zum Beispiel.
Das Wetter allerdings ist sicherlich nicht zu toppen.

Wir möchten uns bei ihnen ganz herzlich bedanken und werden sie ganz sicher weiterempfehlen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Schottland Intensiv - Autoreise durch Schottland

Diese Seite teilen bei: