Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Kiel, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  17.07.2022

Reisezeitraum: Anfang Juli 2022

Hallo Frau Tegtmeyer,

die Reise hat uns noch besser gefallen wie beim ersten mal. Das kleine Privathotel in Torquay ist einfach ein Traum und urgemütlich. 

Und Andy ist ein super Gastgeber.

Besonders schön war es in Cornwall bei Ann. Ein superschöner Ort von dem man gar nicht wieder weg möchte. Nur alleine dafür hat sich die Reise schon gelohnt. 

Unsere letzte Station in Hartland war auch sehr schön und Karen hat sich hervorragend um uns gekümmert, für jeden der Natur und verschlafene Orte liebt genau das richtige.

Nochmal vielen Dank für die tolle Reise wir werden es auf jeden Fall wiederholen.

LG Silke un Thorsten aus Kiel 

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: