Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Weinheim, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  14.07.2023

Reisezeitraum: Juli 2023

Hallo Frau Harth,

schon mal direkt vorweg; der Urlaub war traumhaft schön!!

Natürlich war auch das tolle Wetter ein großer Faktor aber alle Unterkünfte waren durchwegs super und die Reiseunterlagen von Ihnen waren ebenfalls sehr hilfreich.

Zu Ihrem neuen B&B im Dartmoor kann man nur sagen, dass Sie damit eine Perle aufgenommen haben. Diana ist super nett und das Frühstück bei aufgeschobenen Fenstern mit einem tollen Blick ins Dartmoor ist wirklich einzigartig. Noch dazu war es auch vom Standard her die mit Abstand beste Unterkunft. Damit möchte ich nicht die beiden anderen Unterkünfte schmälern aber dieses B&B war in jeglicher Beziehung die Unterkunft, die uns am besten gefallen hat. Einzig allein die Lage ist vielleicht nicht optimal, da man zu den etwas besseren Restaurants mindestens 15-20 Minuten Fahrzeit einrechnen muss. Der Pub im Ort war unserer Meinung nach wirklich nicht zu empfehlen; die anderen Gäste fanden es aber anscheinend gar nicht so schlecht…

In Clovelly war auch die Unterkunft die einfachste, aber Hedra war sehr nett und um uns bemüht und das Frühstück wie in den beiden anderen Unterkünften spitze.

Voraussichtlich würden wir es beim nächsten Mal eher im April oder Mai angehen, da gegen Ende doch die Touristenströme immer größer wurden, was besonders bei Polperro und St Ives dazu geführt hat, dass wir von beiden Orten eher enttäuscht waren und sie wohl nicht mehr auf unserer Reiseroute liegen würden.

Ansonsten war es wie gesagt eine traumhafte Reise und wir werden sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Danke nochmal und herzliche Grüße

 

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: