Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(3075 Rüfenacht, Schweiz) - Die Highlights Cornwalls

Bewertung: 
Eingetragen am:  20.07.2023

Reisezeitraum: Anfang Juli 2023

Liebe Frau Harth

Vielen Dank - die Reise war wunderschön. Alles tipptopp. Wenn ich dann doch etwas anfügen dürfte wäre dies folgendes:

- Autovermietung: Wir haben eine KIA NIRO erhalten. Nachträglich war dieses Auto zwar super bequem und zuverlässig - allerdings würde ich bei einem nächtsen Mal einen kleineren Wagen bevorzugen. Die Strassen sind ja wirklich eher eng. Der zusätzliche Fahrer kostete CHF 200 was doch ein stolzer Preis ist der noch zum Mietpreis geschlagen wird.

- Unterkunft in Falmouth: Das Haus hat schon bessere Zeiten gehabt. Das Zimmer war geräumig. Das Frühstück war gut. Aufgefallen ist der etwas strene Geruch im Haus nach alten Teppichen. Glücklicherweise war dieser im Zimmer weniger stark.

-National Trust: Ich hätte es hilfreich gefunden, einen Hinweis auf eine vorgängig zu buchende Option Mitgliedschaft beim National Trust zu erhalten. Viele Gärten, Häuser und Strände können dadurch kostenlos oder günstiger besucht werden.

Freundliche Grüsse

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highlights Cornwalls

Diese Seite teilen bei: