Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bielefeld, Deutschland) - Wales Rundreise - Im Land des Roten Drachen

Bewertung: 
Eingetragen am:  23.07.2023

Liebes BTCO-Team,

die Reise hat uns sehr gefallen, wir waren sehr zufrieden, alle 3 Gastgeber waren sehr freundlich, gaben Tipps und Infos, das Frühstück war überall sehr gut und auch atmosphärisch war es immer recht angenehm. Alle Unterkünfte waren sehr sauber und liebevoll eingerichtet.

Hier waren das erste und das letzte Haus besonders einladend, die Grösse der Zimmer, die sanitären Anlagen usw. Vor allem Shawn hat eine sehr aufmerksame und angenehme Art zu kommunizieren, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Brecon B&B begeisterte mit seiner wunderbaren Gestaltung von Haus und Garten, auch hier war das Zimmer sehr gemütlich und das Bad mit WC top aufgemacht. In beiden Häusern waren sehr schöne und einladende Frühstücksräume, Stan hat eine sehr freundliche Art.

Bei Christine und Gary war es auch sehr nett (Egg Benedict in der Tat sehr lecker...), sie waren  sehr freundlich und herzlich, Gary hat ins viel erklärt, (der Pub gegenüber ist richtig nett und bietet sehr leckeres Essen an), kurz, wir fanden auch in Pembroke den Aufenthalt schön!

In allen 3 Unterkünften habrn wir wunderbar ruhig und gut geschlafen. 

Wales hat uns aufgrund der Vielfalt der Landschaft, der freundlichen Waliser, der vielen kulturellen Möglichkeiten (herrlich beeindruckend die Burgen und die lange Geschichte) sehr gefallen. Es war angenehm leer, dh für unser Empfinden waren wenig Touristen unterwegs. Wir kommen gerne nochmals nach Wales bzw. "Great Britain"!

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Wales Rundreise - Im Land des Roten Drachen

Diese Seite teilen bei: