Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Odenthal, Deutschland) - Classic Scotland - Schottland Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  01.08.2015

Reisezeitraum: Mitte Juli 2015

Wir waren mit der Organisation der Reise sehr zufrieden. Besonders gut hat uns die Auswahl der "Bed and Breakfast"-Unterkünfte gefallen, wobei ein absolutes Highlight die Unterkunft "alte Kirche" war. Wir wurden von allen Gastgebern immer sehr herzlich empfangen und mit einem sehr guten Frühstück und vielen Tips versorgt. Um Kosten und Zeit zu sparen, wäre eine innenstadtnahe Unterkunft in Edinbourgh von Vorteil!

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Scotland - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: