Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Horriwil, Schweiz) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  03.08.2015

Reisezeitraum: Anfang Juli 2015

Sehr geehrte Frau Tegtmeyer

Vielen Dank für Ihr Nachfragen. Entschuldigen Sie, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Der Alltag hat uns schnell wieder eingeholt und die Ferienabwesenheit musste stark verdient werden.

Ja, die Reise war unglaublich schön. Wir waren von England, von den Küsten, von der Gastfreundschaft der Menschen begeistert. Wir werden sicher wieder nach England reisen.

Bei den von Ihnen organisierten Unterkünften hat ebenfalls alles bestens geklappt. Die Gastgeber waren sehr freundlich und wir fühlten uns überall sehr wohl und gut aufgehoben.

  • B&B in Exmoor: Helen war eine tolle Gastgeberin. Der Ort und die Umgebung ist absolut phantastisch. Wenn es etwas zu bemängeln gab, war, dass das Zimmer sehr klein war. Aber das störte aufgrund der schönen Lage (noch) nicht.
  • Farmhouse in Boscastle: Liz war ebenfalls extrem freundlich und wir fühlten uns sehr wohl. Das Haus ist wunderbar, alles perfekt.
  • Guesthouse in Penzance: die Gastgeberin war ebenfalls sehr nett, nicht ganz so kommunikativ wie die vorherigen Damen, aber das störte ebenfalls gar nicht. Wir freuten uns sehr, nach der Farm nun wieder in einer Stadt zu sein, allerdings waren wir letztlich etwas enttäuscht, da Penzance selbst nicht gerade eine Schönheit von Stadt ist. Da hätte es viele andere, viele schönere Städtchen gegeben, wo wir lieber übernachtet hätten.
  • Farmhouse bei Polperro: Wieder eine schöne Unterkunft, etwas extrem weit ab vom Schuss, aber zur Abwechslung war das auch wieder schön. Das Zimmer war dafür sehr gross und endlich auch einmal ein grosses Bad.
  • B&B im Dartmoor: Wieder tolle Gastgeber, ein schönes Haus, das Zimmer aber doch wieder sehr klein. Und wieder ein Haus, sehr weit draussen in der Pampa.

Insgesamt war alles sehr schön. Meistens waren die Zimmer und die Badezimmer sehr klein, so klein, dass man die zwei mitgenommenen Koffer kaum deponieren konnte. Wir waren einerseits sehr gerne auf dem Land, um auch die Menschen dort etwas kennen zu lernen, aber irgendwie war es dann doch schon sehr viel, dreimal dermassen abgelegen zu sein. Überall hätte es schöne Küstendörfchen/Städtchen, wo wir uns ebenfalls eine Übernachtung gut hätten vorstellen können.

Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Unterlagen mit den Tipps und die Karte konnten wir wirklich sehr gut gebrauchen. Da gibt es absolut gar nichts zu bemängeln. Herzlichen Dank dafür.   

….und nochmals ein herzliches Dankeschön, dass Sie alles so wunderbar organisiert haben.

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: