Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Dortmund, Deutschland) - Bezaubernder Norden - Urlaub in England

Bewertung: 
Eingetragen am:  27.07.2018

Reisezeitraum: Anfang Juli 2018

Die Unterkünfte waren toll, und die Gastgeber überaus freundlich und hilfsbereit - in der ersten Unterkunft hat der Wirt meinem Mann sogar freundlicherweise einen Zahnarzttermin besorgt, was in England offenbar gar nicht so einfach ist.

An das Autofahren mussten wir uns sehr gewöhnen. Das nächste Mal würden wir lieber einen Automatik-PKW mieten, um sich ganz auf den Verkehr und das Linksfahren konzentrieren zu können, statt auf das Schalten mit links. Bei den Reiseunterlagen hättten wir uns den ein oder anderen Insidertipp mehr gewünscht. Die bekamen wir z.Tl. mündlich oder in Form von Prospekten in den B+B's. Sehr zu empfehlen: die Wasserfall-Wanderung in den Yorkshire-Dales! Auf jeden Fall würden wir jederzeit wieder gerne mit der British Travel Company reisen.

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Bezaubernder Norden - Urlaub in England

Diese Seite teilen bei: