Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hamminkeln, Deutschland ) - Highland Explorer, Skye & Far North - Schottland Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  26.07.2018

Reisezeitraum: Anfang Juli 2018

Zwei Dinge hätten mir besser gefallen:

1. Eine kurze Vorstellungsrunde, z. B. bei der ersten Pause, um die weiteren Mitreisenden kennenzulernen

2. Das ich als Alleinreisende mit anderen untergebracht worden wäre. So sind hier vier Paare in einem B&B untergekommen und ich alleine woanders, teilweise außerhalb. Da ich auch immer Doppelzimmer hatte, hätte man z. B. auch ein Paar dort einziehen lassen können und mich zusammen mit den anderen. Dann steht man gerade abends nicht ganz alleine da.

Ansonsten hat mir die Reise sehr gut gefallen, die Landschaften um die Highlands und Isle of Skye sind einfach nur wunderschön. Der Fahrer Steve war klasse, hat viele Geschichten zu erzählen gehabt, wenn es auch nicht immer einfach zu verstehen war aufgrund seines schottischen Akzentes 😉

Hier gelangen Sie zur Reise: Highland Explorer, Skye & Far North - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: