Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Am Eichenberg 8, 51465 Bergisch Gladbach, NRW) - Bezaubernder Norden - Urlaub in England

Bewertung: 
Eingetragen am:  26.06.2016

Reisezeitraum: Ende Mai 2016

 Alles hat perfekt geklappt, Planung und Organisation war perfekt. Die B&B Unterkünfte waren sehr unterschiedlich, aber jede in ihrer Art sehr schön und komfortabel und die Gastgeber außergewöhnlich freundlich. Auch die Empfehlungen für unterwegs waren sehr hilfreich - auch wenn wir nur einen kleinen Teil davon geschafft haben -.  Es gibt sehr viel  am Rande zu sehen und damit sind die kurzen Tagesetappen von der Länge her genau richtig; auf den überwiegend sehr schmalen Straßen mit Hecken und Steinmauern kann man nur einen niedrigen Schnitt zu Grunde legen.

Wir hatten zusätzlich das große Glück, dass wir fast durchgehend schönes Wetter hatten, womit die wunderbaren Landschaften von Yorkshire und dem Lake District ja erst richtig zur Geltung kommen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Bezaubernder Norden - Urlaub in England

Diese Seite teilen bei: