Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Köln, Deutschland) - Kent´s wunderschöne Gärten - Kurzreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  27.06.2016

Reisezeitraum: Mitte Mai 2016


Guten Morgen,

unsere Erfahrungen mit der Reise waren sehr positiv. Den National Trust Pass konnten wir sehr gut nutzen und haben innerhalb der 3 tage 6 Parks besucht. Diese waren teilweise recht verschieden, aber alle sehr gepflegt und für einen Gartenliebhabe sehr interessant und vielseitig.

Die Unterkunft nahe Edenbrige hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer und die weiteren nutzbaren Räume waren sehr komfortabel. Das Frühstück  war hervorragend. Etwas nachteilig war insbesondere in den Abendstunden der Flugverkehr. Am zweiten Abend flogen in einem Abstand von ca. 5 Minuten frachtmaschinen übers Haus, so dass man zum Schlafen das Fenster schließen musste. Wir würden dennoch gern wiederkommen.

insgesamt eine sehr lohende Reise , zumal auch das Wetter mitgespielt hat.  

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Kent´s wunderschöne Gärten - Kurzreise

Diese Seite teilen bei: