Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(München, Deutschland) - Bezaubernder Norden - Urlaub in England

Bewertung: 
Eingetragen am:  10.10.2018

Reisezeitraum: Juli 2018

Sehr geehrte Frau Beiderbeck,

wir wollten es nicht versäumen, Ihnen zu sagen, dass uns die Reise (Info: Kombination aus Bezaubernder Norden und Historisches England) insgesamt sehr gefallen hat.

Wir haben uns das erste Mal auf Bed & Breakfast eingelassen und waren sehr angetan von der liebevollen Begrüßung und Betreuung. Die Vermieter beherrschten das, ohne uns auf die Nerven zu gehen. Wir hatten als einzige Ausnahme ein Hotel bei Chester  und das war dann tatsächlich ein wenig zu unpersönlich, auch wenn es am Service nichts auszusetzen gab und das Personal aufmerksam und freundlich trotz Hochzeitsgesellschaft war. Aber im Nachhinein hätten wir doch lieber ein Bed & Breakfast bevorzugt. 

Alle Unterkünfte mit oder ohne Auszeichnungen haben uns sehr gefallen. Unsere Zimmer waren ohne Ausnahme hervorragend. In unserer ersten Unterkunft in Cambridge hatten wir mit Abstand am meisten Platz - nicht nur für unsere Koffer - und auch das größte Bad. Wenn es auch das einzige Bad ohne Duschkabine war. Der routinierte und liebevolle Empfang dort - man hatte sich gleich um ein Abendessen für uns bemüht, noch bevor wir dort waren - beeindruckte uns tief. 

Auffallend war bei allen Unterkünften, dass man bei diesen kleinen Häuschen keine Gehprobleme haben sollte, denn wir mussten immer in den 1. Stock. Da war ich doch sehr froh, dass mein Knie mir keine Schwierigkeiten mehr machte. 

Großes Lob an Sie für die Zusammenstellung der Tour. Wir haben in den zwei Wochen sehr viele schöne und interessante Orte gesehen und England wohl recht gut kennen gelernt. Herzlichen Dank dafür!

Mit freundlichen Grüßen

Ingrid Rottenkolber und Rudolf Gebhardt

Hier gelangen Sie zur Reise: Bezaubernder Norden - Urlaub in England

Diese Seite teilen bei: