Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(, Deutschland) - St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  10.10.2018

Reisezeitraum: August 2018

Sehr geehrte Frau Beiderbeck,

ich war von der Wanderreise nach Cornwall total begeistert und denke noch ganz oft daran! Hier mein feedback in Stichpunkten:

- sehr schönes Hotel, tolle Lage, sehr gute Betreuung durch das Personal und die guides

- reichliches Essen!!!

- top Organisation, z.B. konnten wir auch eine Aufführung im Theater besuchen, die eigentlich ausverkauft war

- ganz toll fand ich, dass man immer zwischen drei Touren wählen konnte

- die ausgewählten Touren waren gut bedacht, man bekam von Cornwall viel zu sehen

- sehr gute Info zur An-und Abreise und Möglichkeiten am freien Tag

- nettes Abendprogramm

- insgesamt sehr nette Leute, man bekam sehr leicht Kontakt zu den anderen

Fazit: Ich möchte auf jeden Fall wieder so eine Wanderreise ins UK buchen! Es tat mir dann leid, dass ich nicht die ganze Woche gebucht hatte, sondern am Mittwoch abreisen musste.

viele Grüße,

Elisabeth Chiwona

Hier gelangen Sie zur Reise: St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: