Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Do 9:00 - 19:00 Uhr & Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Sulzbach a.d. Murr, Deutschland) - Südengland auf vier Pfoten - Urlaub mit Hund

Bewertung: 
Eingetragen am:  10.10.2018

Reisezeitraum: Ende August/Anfang September 2018

Vielen Dank! Wir haben unsere Reise von Anfang bis Ende jede Minute genossen.

Sehr geschätzt haben wir, dass die BTCo im Vorfeld sehr individuell auf unsere Wünsche eingegangen ist und so die Reise für uns maßgeschneidert schien.

Das Infomaterial war sehr umfassend, hervorragende Anregungen. Wir konnten selbstverständlich nur einen Bruchteil umsetzen. Die Gastgeber waren alle ausgesprochen freundlich und standen alle mit Tipps, Anregungen und Unterstützung bereit.

Schön war es auch, immer wieder auf andere Reisende, auch Einheimische, zu treffen, ins Gespräch zu kommen, und so einen sehr lebendigen und ausgesprochen positiven  Eindruck von Land und Leuten zu bekommen. Hier will ich aber noch ganz besonders Matt und Lisa der B&B Farm in Norddevon erwähnen, die als "unsere ersten Gastgeber" uns so freundlich und herzlich empfingen,dass sie mit allem absolut Maßstäbe gesetzt haben. Der Reisestart hätte nicht besser sein können.

Insgesamt konnten wir, bei der guten Vorbereitung durch die BTCo eine Reise genießen, die ganz unseren Vorstellungen entsprach, bei der wir viel erleben und sehen konnten, und dabei immer gut versorgt und untergebracht waren. Wir waren das erste Mal in England, sicher nicht das letze Mal und gerne wieder mit BTCo.

Die Freundlichkeit und Toleranz der Engländer bezüglich Hunden war für uns übrigens wirklich beeindruckend.

Bärbel und Erwin

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Südengland auf vier Pfoten - Urlaub mit Hund

Diese Seite teilen bei: