Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Oldenburg, D) - Historisches England - eine Reise durch England's Vergangenheit

Bewertung: 
Eingetragen am:  08.10.2018

Reisezeitraum: September 2018

Der Strecken- und Reiseveralauf entsprach voll unseren anspruchsvollen Erwartungen.

Glück hatten wir durchweg mit dem Wetter. Dies war wegen unserer Cabrio Tour natürlich auch wichtig.

Der Routenverlaauf und die Sehenswürdigkeiten der altehrwürdigen englischen mittelaterlichen Städte nebst Umgebung waren beeindruckend. Die Erläuterungen dazu zielgerichtet.

Die Hotels waren sauber und sowohl außerhalb, als auch innerhalb der Städte gut gelegen. Das Essen war entgegen unserer Befürchtungen gut, auch das englische Frühstück.

Hinfahrt mit der Fähre über Calais Dover und Rückfahrt über Newcastle-Amsterdam ist empfehlenswert. 

Hier gelangen Sie zur Reise: Historisches England - eine Reise durch England's Vergangenheit

Diese Seite teilen bei: