Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Trebur, Deutschland) - Classic Car Reise in Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  05.06.2018

Einen schönen guten Abend,

absolut begeistert und voller positiver Eindrücke sind wir letzte Woche von unserer Morganreise durch den Süden Englands zurück gekehrt. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Sie, Frau Fernandes, dass Sie uns trotz des ein oder anderen Änderungswunsches im Vorfeld doch noch so eine wunderbare Tour zusammengestellt haben. Die private homes waren allesamt einmalig. Wir haben uns überall sehr wohl gefühlt und das Fachsimpeln mit John über britische Fabrikate (ich sage nur - ein wandelndes Lexikon!) bei stilvoll zelebriertem Afternoon Tea hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Das Fahren auf den englischen Straßen hat von Anfang an gut funktionniert, an die unzähligen round-a-bouts hat man sich irgendwann gezwungenermassen gewöhnt. Der Morgan hat seine (bautechnischen) Tücken, man wird allerdings im Gegenzug durch die anerkennden Blicke von Passanten dafür entschädigt. Und in viele nette Gespräche verwickelt.

Für uns steht fest, dass wir wieder nach Großbritannien reisen werden. Gerne dann wieder mit BTC, also halten Sie mich auf dem Laufenden, falls es eine ähnliche Tour für Schottland geben sollte.

Mit freundlichen Grüßen,

Blank

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Car Reise in Südengland

Diese Seite teilen bei: