Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Frankfurt, Deutschland) - Bezaubernder Norden - Urlaub in England

Bewertung: 
Eingetragen am:  15.07.2019

Reisezeitraum: 28.06.-06.07.2019

Wie bereits schon 2010 (Schottland) war auch der "Bezaubernde Norden" von der BTC organisiert.

Da irgendwie halb England im Norden zu unserer Zeit ausgebucht war, haben wir nur einen Teil des Angebots wahr genommen und andere Teile unseres Reisezeitraums selbständig gebucht. Wichtig auf der Reise war uns der Lake District. Die Reiseunterlagen waren wieder gut sortiert und mit vielen Tips zur Reise gespickt.

Wir haben seitens der BTC in den Yorkshire Dales (2 Übernachtungen) sowie insg. 4 Übernachtungen im Lake District gehabt. Alle samt wie zu erwarten hervorragende Unterkünfte.

Yorkshire Dales

Gewohnt im übergroßen Zimmer, sehr gut ausgestattet, sehr sauber. Gastgeber sehr freundlich. Wer Abends in einem der drei Pubs im Ort essen will, dem empfehle ich das "The King´s Arms". Dort arbeitet abends auch die Gastgeberin, aber auch das Ambiente und das Essen passt !!
 

Lake District

Ein nahezu 5 Sterne B&B in einer sehr schönen und ruhigen Gegend. Auch hier war fast alles Ok,
Hinweis: Das Haus liegt oben auf einem Berg. Zur Stadt / Restaurants Fußläufig nur 5-10 Minuten.... bergab... Hinauf ist das Abendessen abtrainiert.

Alles in allem wieder ein Rundumsorglospakt der BTC und eine uneingeschränkte Empfehlung. Wir kommen gerne auch ein drittes mal auf die BTC zurück !

Hier gelangen Sie zur Reise: Bezaubernder Norden - Urlaub in England

Diese Seite teilen bei: