Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Kassel, Deutschland) - Bezauberndes Cornwall - Reise für Allergiker

Bewertung: 
Eingetragen am:  05.10.2015

Reisezeitraum: Mitte September 2015

Wir haben die 7-tägige Rundreise "Bezauberndes Cornwall" gemacht und waren einfach nur begeistert: von der Landschaft, der Gastfreundschaft, den Unterkünften....
Es war von vorne bis hinten perfekt organisiert. Die ausgewählten Unterkünfte waren erste Sahne und sind wunderbar auf meine Zöliakie eingegangen. Auch unterwegs war es kein Problem geeignete Speisen zu finden.

Die Reiseunterlagen waren gut ausgearbeitet und sehr hilfreich. Natürlich haben wir lange nicht alles geschafft, aber das ist ja dann ein weiterer Grund nochmal wiederzukommen. :)

Hier gelangen Sie zur Reise: Bezauberndes Cornwall - Reise für Allergiker

Diese Seite teilen bei: