Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Wilnsdorf, Deutschland) - Classic Scotland - Schottland Rundreise

Eingetragen am:  06.09.2011

Reisezeitraum: August 2011

Die Unterkünfte waren sehr gut ausgesucht, der letzte Tag der Rundreise war zu viel zu sehen, da wäre es schön gewesen in St Andrews zu übernachten, das Auto war auch gut Golf Automatik, würde ich auch jedem empfehlen der das erste mal links fahren muß.Die Reisebeschreibungen waren auch gut.Alles in allem eine schöne Reise abgesehen vom Regen, dafür können Sie aber nichts. Man fühlte sich in den Guesthouses und B&B sehr willkommen und bekam wertvolle Tips für Besichtigungen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Scotland - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: