Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Autorundreise Schottland Classic, Schottland) - Classic Scotland - Schottland Rundreise

Eingetragen am:  09.07.2012

Reisezeitraum: Mitte Juni 2012

Es war die erste Reise mit BTC und wir waren sehr zufrieden. Die Reiseunterlagen waren sehr hilfreich, da sie auf Sehenswürdigkeiten auf der Route hingewiesen und Ausflugsziele vorgeschlagen haben. Die Routenvorschläge sind sehr gut beschrieben.
Wir hatten die Mischung B&B und Hotels gebucht. Im Nachhinein würde ich eher auf die Hotels verzichten können. Das Hotel in Glasgow war Okay, das Hotel in Edinburgh ging so. In jedem Fall waren die B&B ein voller Erfolg: Liebevoll geführt in z.T. außergewöhnlichen Gebäuden (z.B.Kirche nahe Inverness). Auch das Frühstück war in allen B&B sehr gut, auch wenn auf der Isle of Skye mal 2 Tage vegetarisch angesagt waren.

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Scotland - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: