Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hamburg, Deutschland) - Classic Scotland - Schottland Rundreise

Eingetragen am:  16.08.2012

Reisezeitraum: Ende Juli / Anfang August 2012

Sehr geehrte Frau Schmersahl,

das war wiederum eine ganz tolle -und wunderbar ausgearbeitete- Reise. Die Unterkünfte haben uns sehr zugesagt. Hervorzuheben ist das Hotel in Knippoch (exellenter Service und sehr gutes Essen!). Das Hotel aud Skye ist mit der atemberaubenden Aussicht auf das Meer natürlich auch ein Knaller. Unsere Unterkunft in Gairloch war mit dem angrenzenden Pub sehr heimelig. Dort ist übrigens unbedingt die Wildlife-Tour zu empfehlen. Das Hotel in Forres hatte auch seinen ganz eigenen Charme, sehr gutes Essen und vor allem zwei Matrazen und zwei! Bettdecken. Die Ausarbeitung war wie beim letzten Mal hervorragend. Nur in Edinburgh könnte man zum Schluß auch gut 2 Tage verbringen - eine wunderbare Stadt. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter. Das war mit Sicherheit nicht der letzte Aufenthalt auf der "Insel" - wegen der Landschaft und der wirklich immer sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen.

Viele Grüße aus Hamburg

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Scotland - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: