Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Faszination Südengland - Pkw-Rundreise , Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Eingetragen am:  18.08.2012

Reisezeitraum: Ende Juli / Anfang August 2012

Zurück von unserer 14-tägigen
Rundreise durch Südengland möchten wir die phantastischen Eindrücke kurz schildern.
Die detaillierten Reiseunterlagen waren sehr hilfreich. Die Auswahl der Ausflugsmöglichkeiten waren vielseitig und so umfangreich, daß wir die Qual der Wahl hatten, das für uns persönlich schönste auszusuchen und zu besichtigen.
Die Unterkünfte, ein Mix aus guten Hotels und liebevoll ausgesuchten B&B Unterkünften waren idyllisch gelegen und größtenteils mit üppigen Gärten, teil parkähnlichen Anlagen umgeben. Toll ! Ein angenehmer Ort der Entspannung nach einer langen und allzeit interessanten Tagestour. Im Hotel haben wir abends den guten Service genossen. Bei den B & B Unterkünften haben uns die jeweiligen Gastgeber sehr gute Pubs in unmittelbarer Nähe empfohlen. Das Frühstück in beiden Unterkunftsmöglichkeiten war sowohl üppig als auch abwechslungsreich.
Der feine Unterschied der beiden Unterkunftsmöglichkeiten war jedoch die unglaubliche Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Privatvermieter. Einfach vorbildlich.
Die Häuser und die Familien hätten nicht besser ausgesucht werden können, auch wenn die Unterkünfte teilweise sehr einsam und versteckt in reizvollen Landschaften eingebettet liegen. Ein gutes Navi hilft und die Anfahrtsbeschreibung sollte unbedingt bachtet werden. Die Landschaft ist wunderschön, wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Vielen Dank. Weiter so!

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: