Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Pforzheim, Deutschland) - Classic Scotland - Schottland Rundreise

Eingetragen am:  09.07.2014

Reisezeitraum: Mitte Juni 2014

Diese Reise war mit die Schönste die wir bisher unternommen haben. Präzise ausgearbeitete Rundreise, die mit eigenen Elementen und Anregungen durch die B+B Gastgeber ergänzt wurde. Die B+B Übernachtungen waren besser als manches 4 Sterne Hotel, besonders bei Forres. Exquisit ist das angebotene 3 Gänge Menue im Guesthaus an der Westküste nicht versäumen. Wer von Fort William zur Isle of Mull möchte, sollte gleich südlich von Fort William die günstige Fähre nehmen. Statt Mull kann aber auch Oban besichtigt werden - süßes Städtchen. Auch Schloss Stirling MUSS man gesehen haben (am besten 2. Tag). Unnötig ist der Explorer Pass - rechnet sich nicht.

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Scotland - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: