Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bad Münder, Deutschland) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  10.07.2014

Reisezeitraum: Mitte Juni 2014

Die Gartenreise liegt nun schon eine Weile zurück, die vielen guten Eindrücke sind aber immer noch präsent und wir denken häufig daran. Wir waren sehr zufrieden mit den Reiseunterlagen, so haben uns die Postleitzahlen mit Hilfe des Navis gut zu den Zielen geführt. Bei einer Abweichung wurde dies in den Reiseunterlagen genau beschrieben.Mit den Unterkünften waren wir sehr zufrieden, sie hatten Charme, waren sauber und die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend. Mit dem Pass des National Trust wurden wir in den einzelnen Anlagen freundlichst empfangen. Da wir auch während der gesamten Zeit Sonnenschein hatten, haben wir die Reise von der ersten bis zur letzten Minute genießen können.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: