Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Meseberg, Deutschland) - Classic Scotland - Schottland Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  13.07.2015

Reisezeitraum: Ende Juni 2015

Hallo,

ich bin immer noch ganz begeistert von Schottland, es wird noch nicht die letzte Reise dahin gewesen sein. Die Unterlagen waren wirklich super, alles hat reibungslos geklappt. Ihr Ausflugstips waren auch klasse, wir haben uns das ein oder andere mal davon inspirieren lassen. Nur Edinburgh hat eine sehr verwirrende Straßenführung und da hätte ich mir einen etwas größer aufgezogene Straßenverlauf für das erste Hotel gewünscht. Das Gästehaus in Oban war wirklich sehr schnuckelig und typisch für Schottland. Von solchen Häusern ruhig mehr !  Das Hotel in Glasgow war ok, allerdings musste ich das erste Zimmer nochmal tauschen, weil die Matratze total durchgelegen war. Und mit Parkplatz am Hotel wäre schöner. Vorteil war natürlich die Citynähe. Ansonsten ist alles sehr, sehr schön gewesen. Ich würde ihre Agentur immer wieder empfehlen.

Dankeschön.

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Scotland - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: