Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Leipzig, Deutschland) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  13.07.2015

Reisezeitraum: Ende Juni 2015

Sehr geehrte Frau Fernandes,

leider ist der wunderschöne Urlaub schon zwei Wochen Geschichte und die Arbeitswelt hat uns wieder.

Die Reise hat uns sehr gut gefallen, die Hotels lagen immer außerhalb der Ortschaften und deshalb ruhig, die Zimmer und das Frühstück waren i. O.
Da wir uns im Vorfeld mit Kartenmaterial die Fahrrouten für die täglichen Besichtigungen von Gärten, Städtchen oder Landstrichen vorbereiten haben, sind wir sehr gut zurecht gekommen.
Nervig war teilweise der starke Verkehr auf sehr schmalen Straßen, besonders in Kent an der Küste.

Nun zu den Gärten: Ihre Auswahl war sehr gut und somit die Gärten alle schön bis traumhaft. Wir könnten nicht sagen, dass die von Ihnen vorgeschlagenen Gärten nicht empfohlen werden sollten, obwohl wir einige nicht besuchen konnten, da die Zeit nicht ausreichte.  
Zur Weiterempfehlung unsere drei Lieblingsgärten:
St. Michael Mount, traumhafter Hanggarten mit vielen Sukkulenten
Trebah, Danke für den Tipp
Schlosspark Arundel, wunderschöner weißer Garten und eine Sammlung verschiedenster Pflanzen aus der ganzen Welt in einer traumhaft angelegten Gartenanlage.

Noch ein Tipp direkt am Hotel Budock Water: Garten Penjerrick, kann immer besichtigt werden, auch abends. Da nur eine notdürftige Pflege erfolgt, ist der Garten herrlich verwunschen.

Mit freundlichen Grüßen

Gabi und Johannes


 

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: