Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Friedberg, Deutschland) - Cornwall Wandern & Kultur - deutschsprachig

Eingetragen am:  03.08.2014

Reisezeitraum: Mitte Juli 2014

Wir waren zum ersten Mal bei einer geführten Wanderreise dabei und sind im nachhinein überglücklich, dass wir uns dafür entschieden haben. Von Buchung bei BTC bis zur Durchführung durch die örtliche Agentur war alles perfekt organisiert. Die Reiseunterlagen waren erfreulich informativ zusammengestellt, man hatte bereits vor Reiseantritt eine gute Übersicht was einen erwartet. Wir werden den Urlaub in bester Erinnerung behalten auch Dank unserer lieben Reiseleiterin, die uns kompetent Land und Leute näher gebracht hat. Wir hatten Glück mit dem Wetter; Hotel und (sogar) das englische Essen waren gut. Der Transfer zu den jeweiligen Wanderausgangspunkten und zurück hat bestens funktioniert. Die Wanderungen selbst waren keine "Spaziergänge"...; etwas Kondition und gutes Wanderschuhwerk ist auf jeden Fall mitzubringen.
Abschließend kann ich sagen: Es hat uns super gefallen und es war sicher nicht die letzte Reise dieser Art.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Cornwall Wandern & Kultur - deutschsprachig

Diese Seite teilen bei: